Irre BILD – ich hab da auch mal ein paar Fragen

Standard

UN Vollversammlung in der BILD-Zeitung

Dutzende Delegierte verließen den Saal bereits, als Ahmadinedschad den Westen und die USA für Weltkriege, Massenmord und Vertreibung verantwortlich machte. ( Wer ist es denn sonst gewesen?Hat nicht Deutschland den Krieg angefangen? Haben nicht die USA die ersten Atombomben abgeworfen?)

Die US-Delegation wie auch zahlreiche Europäer äußerten auf diese Weise ihren Protest.

HASS-REDE

„Einige europäische Länder nutzen jetzt noch, nach sechs Jahrzehnten, den Holocaust als Ausrede, die Zionisten in Israel mit Geld zu versorgen“, sagte Ahmadinedschad laut UN-Übersetzung vor der UN-Vollversammlung.(Ja, womit sollte man sonst begründen, ein rassistisches, Vökerrecht verachtendesBesatzungs-Regime zu unterstützen?Was können die Palästinenser dafür, dass Deutschland die Juden umgebracht hat?)

Bereits in den vergangenen Jahren hatte Ahmadinedschad seine Auftritte vor der Generalversammlung zum verbalen Rundumschlag gegen den Westen genutzt.

IRRES INTERVIEW

Nach seinem Eklat-Auftritt vor der Uno legte der iranische Despot,(  🙂 ) dann noch mal nach:

Im Interview mit der Nachrichtenagentur AP bezeichnete Ahmadinedschad die Anschläge auf das World Trade Center in New York am 11. September 2001 als inszeniert!

Als Ingenieur sei er sich sicher, dass die beiden Wolkenkratzer nicht allein durch den Aufprall der Flugzeuge zum Einsturz gebracht werden konnten. (Da ist er sich mit einer Menge US-Ingenieure einig)

Die irre These des Irren von Teheran: Es soll eine geplante Explosion stattgefunden haben!

Rund um die Ereignisse bestünden offene Fragen, mit denen sich die Welt noch beschäftigen müsse, sagte Ahmadinedschad weiter. (Das denken mindestens 30% der Amerikaner und eine vermutlich noch größere Prozentzahl der Menschen in anderen Ländern auch. Warum sagt man nicht die Wahrheit, dann brauchen wir nicht spekulieren?)

Ein Besuch des Ground Zero war dem iranischen Präsidenten im vergangenen Jahr verweigert worden. In diesem Jahr werde er nicht erneut einen Antrag stellen, sagte er.

Stattdessen schockiert er die Welt mit seinen Wahnsinns-Thesen!

In dem AP-Interview schreckte Irans Präsident zwar davor zurück, der amerikanischen Regierung direkt ein Komplott zu unterstellen. (Ja natürlich. Darum macht Ihr hier auch einen Artikel mit soviel Großdruck)

Er sagte aber: Es gebe in der Welt Zweifel – ob damals alles mit rechten Dingen zugegangen sei.(Mit rechten Dingen geht ein Massenmord wohl nie einher, da sind wir uns doch wohl einig?)

Natürlich kann man von der Zeitung mit den großen Buchstaben keinen ausführlicheren Artikel erwarten, da hat ja nicht soviel Platz. Aber ihre Schwester für Intellektuelle liefert mit mehr Buchstaben auch keinen Inhalt und muss den Applaus für Ahmadinejad klein reden. Was aber bitte, bewegt die „Welt“ dazu, den Allmächtigen Gott in Anführungszeichen zu setzen? Vermutlich halten sie Ahmadinejad für irre, weil er sich bei diesem bedankt.  Sie meinen, sich auf Gott zu verlassen ist keine gute Idee.

 Am Ende seiner Rede empfahl Ahmadinedschad der Generalversammlung die Schaffung einer neuen Weltordnung. Im Gegensatz zu seinen wüsten Beschimpfungen vorher fiel ihm dazu nur wenig ein: Erlösung von Tyrannei und Diskriminierung, sagte Irans Präsident, könne nur Allah bringen.

Wer spinnt denn nun?

Eine Antwort »

Hinterlasse einen Kommentar