Hände weg von Iran!

Standard

Bismillah

Irgendwelche Neuigkeiten kann ich hier wohl kaum mitteilen, die Medien sind ja voll von Kriegshetze. Ist es nicht bemerkenswert dass ein Staatsoberhaupt, friedensnobelpreisgekrönt, eines atomar bewaffneten Staates, der den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet hat und darum auch nicht von der IAEA kontrolliert wird, zum Krieg gegen ein Land aufruft, dessen Staatsoberhaupt Atomwaffen als verboten erklärt, ja schon die Herstellung und Lagerung als Kriegsverbrechen bezeichnet, den Einsatz natürlich erst recht?

Wenn sich dann der eine Friedensnobelpreisträger den zweiten aus den USA zu Hilfe holt, dann kann sich die ganze Welt in Sicherheit fühlen *ironie*.

Iran hat noch kein anderes Land angegriffen und hat auch nicht erklärt „Israel von der Landkarte löschen“ zu wollen, auch wenn das viele Unbelehrbare Medienmitarbeiter immer noch behaupten. Dagegen hat Israel mit allen seinen Nachbarn Krieg geführt und Land geklaut, ganz abgesehen davon, dass es ein Staatsgebilde ist, dass Menschen die schon seit Generationen in diesem Land leben, vertrieben hat und stetig noch mehr Land raubt und dabei beklagt, dass es Widerstand spürt. Israel unterhält das größte Freiluft-KZ der Welt und hat tausende unschuldige Gefangene, Kinder dabei.

Natürlich kann Israel den Iranern weh tun. Aber die Folgen werden wirklich apokalyptisch sein und niemand der sich eine friedlichere Welt wünscht, kann sich auf diesen Krieg freuen. Auch wenn es anscheinend Länder gibt, die immer noch nicht genug Leid gesehen haben.

Ich weß noch nicht, ob ich glauben soll, dass die Israelis sich wirklich trauen. Die IAEA, deren Bericht ja angeblich Auslöser des Geschehens sein soll, hat ja schon gesagt, dass es mal wieder keine abschließenden Beweise für ein iranisches Atomwaffenprogramm gibt – wie denn auch? Dass die Iraner Sprengköpfe und Raketen bauen, ist ja wohl verständlich. Würde jedes Land tun, das so behandelt wird.

Hinterlasse einen Kommentar