Fundbüro: Der Philosemitismus von Mißfelder und anderen

Standard

 

Bismillah

Eva Hecht-Galinski darf immer sagen was sie denkt, weil man ihr schlecht Antisemitismus vorwerfen kann. Da rechnet sie mal mit der FDP ab, deren Mißfelder (das ist der, die die Oma am Krückstock laufen lassen will, damit sie nicht die Gesellschaft um eine neue Hüfte bestiehlt), der die Iraner bestrafen will, weil sie hinter ihrem legalen Atomprogramm stehen. Dass Westerwelle versehentlich mal wieder nicht gleich in das Kriegsgeheule eingestimmt ist, kann man wie bei Libyen auch nicht ernst nehmen.

Mißfelder lobt auch die Terroranschläge und gezielten Tötungen des Mossad. Ja, wir sind Freunde der Mörder. das schwimmt er ganz im mainstream, auch wenn er sich für einen besonders mutigen Politiker hält. Ich halte ihn einfach nur für dumm. So sehr er sich auch anschleimt, wird es die Israelis nicht weiter interessieren, was ein FDP-Außenpolitiker zu sagen hat, so oder andersrum, sie fragen nicht nach Erlaubnis, weder für ihre Lügen noch für ihre Verbrechen. Mißfelders Oma sollte ihn mal mit ihrem Krückstock verhauen.

Evelyn Hecht-Galinski nimmt sich auch die Grünen zur Brust, die ja ebenso in die kritiklose Hinnahme des fragwürdigen IAEA-Berichtes einstimmen. Gelesen hat den wohl keiner, schon gar nicht im Vergleich mit den Vorgängerversionen, sonst wüsste man, was wirklich drinsteht. „In Iran nichts Neues“.

Man fragt sich: Hat Mißfelder eine Standleitung zum Mossad? Aber mehr als gefährlich wird es, wenn der außenpolitische Sprecher der Unions-Bundestagsfraktion unwahre Behauptungen wiedergibt. Niemals hat Ahmadinedschad gesagt, dass er Israel auslöschen will. Darf ein außenpolitischer Sprecher wirklich so falsch zitieren und nur die israelische Propaganda nachplappern? Das Missfallen über Mißfelder und seinen gefährlichen und übersteigerten Philosemitismus als Funktionsträger macht ihn untauglich für diese Aufgabe. Merkels „Zieh-Söhne“, die Enkel der Nazis, sind ein gefährliches Potential der deutschen Außenpolitik.
Weiter zu den Grünen: Deren außenpolitische Sprecherin, Kerstin Müller, hat sich auch außerordentlich philosemitisch positioniert. Auch sie bezieht sich auf den Bericht der IAEA, der ja eigentlich längst bekannt war und nicht viel Neues ergibt, und fordert Sanktionen gegen den Iran konsequent durchzusetzen. Die Grünen und Kerstin Müller – warum fordern Sie nicht Israel auf, seine Atomwaffen endlich abzuschaffen, damit es atomwaffenfrei wird wie der Iran? Was macht die „jüdischen-zionistischen Extremisten“ besser als die „iranischen Mullahs“? Wer stößt denn ständig Kriegsdrohungen gegen andere Staaten aus? Wer hat diese auch schon mehrmals wahr gemacht und den Libanon, Syrien, den Irak und die Palästinenser angegriffen? Wer unterdrückt und besetzt als einziger Staat auf der Welt noch immer ein ganzes Volk? Warum Kerstin Müller, übernehmen auch Sie so unkritisch die zweifelhafte Propaganda eines mehr als zweifelhaften IAEO Berichts?
aber lest doch selber den gesamten Aritkel bei der Neuen Rheinischen Zeitung

Hinterlasse einen Kommentar