Fundbüro: Andreas Popp redet Klartext

Standard

Bismillah

Selten hat mir jemand so durchgehend aus der Seele gesprochen.

Eine Antwort »

    • Salam aleikum,
      ja, der ist es. Ich kannte den bisher nicht und auf wikipedia würde ich jetzt erstmal nicht viel geben – geht ja gleich mit dem Antisemitismusvorwurf los – die Keule wird ja gerne geschwungen, wenn jemand mal die Wahrheit sagt. In dem Video kriegen wir ja gerade noch mit, dass er sich anscheinend zum Thema „Forschung bei Völkermorden“ geäußert hat. In Deutschland darf man ja nicht im Holocaust forschen, dann hat man ihn gleich „geleugnet“. Ich denke, man soll nicht herausfinden, wer außer Nazis noch die Hände im Spiel hatte.
      Aber ich kann den Menschen sonst nicht beurteilen, hier kann ich jedenfalls jedes Wort unterschreiben.

  1. Salam alaikum

    danke fürs Einstellen.

    Super!! Der Unterschied zwischen damals und heute: Heute ist es weitaus leichter, an andere Infoquellen zu kommen, viele wussten vielleicht damals wirklich nichts.
    Aber heute?? Nein, keiner von uns wird sagen können, „ich habe nichts gewusst.“
    Was für eine Veranstaltung war das denn?

    Leider kann ich mich noch nicht überwinden, Vegetarier zu werden, besser wärs aber .

    Aber aber, was guckt der denn für Sendungen?

    Lass mal die Taliban, es kommt doch auch nie ein regierungstreuer Iraner zu Wort. Ist euch das mal aufgefallen? Es sind immer Dissidenten. Genau wie im Falle von China übrigens.

    • Wa aleikum salam,
      ich hab keine Ahnung was für eine Veranstaltung das war, hab das Video bei fb auf der Seite eines mir gut bekannten jungen Mannes, :-), gefunden. Kennst Du den Andreas Popp?
      Was das vegetarische angeht: ich esse selten Fleisch, aber wenn ich ganz verzichten will, dann hab ich doch irgendwann großen Appetit darauf. In den letzten 5 Wochen war mein Mann weg und ich habe ein einziges Mal Fleisch gegessen. Das gestehe ich mir dann auch gerne zu, wenn alle das reduzieren würden, bräuchten wir keine Massentierhaltung.
      Gestern habe ich eine interessante Sendung darüber gesehen, wie sich die Folgen von Ernährungsgewohnheiten durch Genetik vererben, sehr interessant. Muss mal suchen, ob es dazu was online gibt.

Hinterlasse einen Kommentar